Bestiarium – Nachhaltiger Tiefdruck mit Upcycling-Druckplatten aus Tetrapak
Im Projekt „Bestiarium“ verband die siebte Jahrgangsstufe unserer Schule [...]
Im Projekt „Bestiarium“ verband die siebte Jahrgangsstufe unserer Schule [...]
Liebe Schulfamilie, wir laden alle Kunstinteressierten herzlich ein zum [...]
Der zweite Aktionstag führte die 11. Jahrgangsstufe nach München in [...]
Allein, zu zweit, mal groß, mal klein – hurra, sie [...]
Vor dem Weihnachtsbaum in unserer Aula entstanden diese Fotos [...]
Papier – es ist uns so vertraut, dass wir es [...]
Unser Kusama-Raum – unendlich gut Die Schülerinnen und Schüler [...]
Viele neue Kunstwerke gibt es seit Neuestem zu bestaunen: [...]
Wer derzeit durch das Schulhaus geht, entdeckt im Verwaltungsgang eine [...]
Unsere Siebtklässler haben im Kunstunterricht beeindruckende Fachwerkhaus-Modelle gebaut! Aus [...]