Das P-Seminar Kunst 2020/22 präsentiert einen Kurz-Film zum E-Book „Ich träume“

Liebe Freunde des RDG, liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Gäste! 

Wir träumen weiter! 

Noch immer ist im Internet für eine kleine Summe (0,99 Euro) unser E-Book „Ich träume…“ erhältlich. Der Erlös geht zugunsten der Abi-Kasse. 

 https://www.amazon.de/tr%C3%A4ume-Kunst-Kreatives-Schreiben-P-Seminar-ebook/dp/B09MSH8LVJ/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Ich+tr%C3%A4ume&qid=1638390428&sr=8-13 

Unsere Präsentations-Veranstaltung im Holzerbau Hochzoll am 09.12.21 wurde zunächst abgesagt, durfte dann aber doch kurzfristig unter der damals neu eingeführten G2plus-Regel und mit stark begrenzter Teilnehmerzahl von insgesamt 30 Personen stattfinden. 

Damit nun noch mehr interessierte Menschen einen kleinen Einblick in unsere Präsentation nehmen können, kommt jetzt endlich der „Film zum Buch“ (Filmschnitt Daniel Feustel, Q12). Dieses filmische Kleinod ist auch ein kleiner Dank an unsere geschätzte Autorin und Mentorin Katharina Maier geworden. 

Wir haben zu danken!  

 

Tauchen Sie ab, taucht ab…für eineinhalb Minuten in unser Reich der Träume!   

bitte hier klicken  https://youtu.be/MiB3zFIFuYw

 

Es lebe die Kunst, es lebe die Poesie!  

Ihr und Euer P-Seminar Kunst