Abgesagt!!! Das P-Seminar Kunst & Kreatives Schreiben 2020/22 präsentiert das eBook „Ich träume“

Leider muss die Buchpräsentation im Holzerbau am 09.12.2021 pandemiebedingt abgesagt werden. Wir bedauern dies und bitten um Verständnis!

 

Liebe Freunde des RDG, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Corona hat uns im letzten Jahr alle hart getroffen. Seit knapp 2 Jahren sitzen wir nun schon zu Hause und träumen davon, dass alles wieder zur Normalität zurückkehrt.

Doch um Ihnen und Euch allen einen kleinen Hoffnungsschimmer zu bieten, möchten wir, das P-Seminar Kunst, gerne unser Projekt vorstellen.

Im Laufe des letzten Jahres haben wir Schülerinnen und Schüler mit Hilfe von Frau Lehmann ein Buch zum Thema „Träume“ verfasst, in dem wir unsere Gedanken und Illustrationen auf Papier gebracht haben. Es wird ab Mittwoch, den 01. Dezember 2021, im Internet für eine kleine Summe (0,99 Euro) als E-Book unter dem Titel „Ich träume…“ erhältlich sein.

Unter folgendem Link:

https://www.amazon.de/tr%C3%A4ume-Kunst-Kreatives-Schreiben-P-Seminar-ebook/dp/B09MSH8LVJ/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Ich+tr%C3%A4ume&qid=1638390428&sr=8-13

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!
Ihr und Euer P-Seminar Kunst