Alle an einem Tisch…
Das ist das Motto der Vesperkirche in Augsburg, die in [...]
Das ist das Motto der Vesperkirche in Augsburg, die in [...]
Im zweiten Halbjahr beschäftigen wir uns in der 9. [...]
Im Rahmen der Aktion "Post mit Herz" hat der Religionskurs [...]
Zusammen. Das sage ich jeden Morgen, manchmal mehrmals am Tag. [...]
Klimafasten - Was ist das? Das Projekt Klimafasten läuft [...]
Unsere Gottesdienste zu Beginn des Schuljahres konnten wir dieses Jahr nicht feiern, da das Hygienekonzept unserer Kirche, St. Matthäus, mit der Einladung an eine große Schulgemeinschaft nicht unter einen Hut zubringen war.
Wenn in einem Schulfach ein neues Thema behandelt wird, gibt [...]