Bienen am RDG!
Im Juli konnten unsere Schülerinnen und Schüler der 5. und [...]
Im Juli konnten unsere Schülerinnen und Schüler der 5. und [...]
Der Wahlkurs Aqua- und Terraristik ist Mitglied beim Arterhaltungsprojekt Citizen [...]
Den Bienen auf dem grünen Campus des Rudolf-Diesel-Gymnasiums scheint es gut zu gehen.